Wie bekomme ich eine Muskulösere Statur?

April 18th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 5 Comments.

bodybuilding
von Paleo-Caveman-Omnivore-LowCarb-Meat-Diet-Info

Frage von timbarida: Wie bekomme ich eine Muskulösere Statur?
Hallo,
ich mache seit ca. 1 Jahr Krafttraining und nehme nebenbei auch L-Glutamin ein. Ich merke zwar, dass ich etwas stärker geworden bin, aber meine Oberarme sind so gut wie genauso dünn, wie zuvor.
Ich bin überhaupt eher schmal gebaut, wollte aber mal wissen, mit welchen Ergänzungsmitteln oder leicht nur mit was für einer Ernährung ich breiter werde. Damit meine ich nicht dicker, sondern zum Beispiel breitere Schulter, Oberarme oder Rückenmuskulatur bekomme.

Kennt ihr da was oder habt ihr besondere Tricks?

Beste Antwort:

Answer by MB
mach dir doch wegen sowas keinen Kopf. Es ist partiell leicht genetisch den Umstnden entsprechend wie gut man Muskelmasse zulegt. Generell helfen beim Krafttraining (zum berbau von Muskelmasse) große Gewichte mehr als kleine Gewichte und viele Wiederholungen.

Geben Sie Ihre eigene Auskunft in den Kommentaren!

Trainingsplan Muskelaufbau?

April 17th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 3 Comments.

Frage von Serdar90: Trainingsplan Muskelaufbau?
Ich bin seit 8 Monaten im Fitnesscenter angemeldet und war maximal 20 mal dort, weil ich noch keinen Führerschein habe und 2 mal mit dem Bus umsteigen muss, um dort anzukommen. Deshalb war ich so unregelmäßig dort. Nun habe ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause gekauft und möchte damit trainieren.

Ich bin vor ein Paar Tagen 19 Jahre betagt geworden, wiege 62 KG und bin 1,75 m groß. In 1,5 Monaten werde ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr absolvieren und möchte mich bis dorthin gesund machen, um mit den großen Jungs nachkommen zu können.

Ich möchte bitte Verbesserungstipps oder einen komplett neuen Plan, wenn ich da Mist gebaut habe. MIr ist klar, dass man am efektivsten trainiert, wenn man splittet aber ich war so unregelmäßig im Studio, dass ich jetzt komplett neu einfhren will.

Ich habe heute folgendermaßen trainiert. 3 Sätze mit je 10 Wiederholungen:

Kurzhantel in die Höhe heben 5 kg
Brustpresse 20 kg
Butterfly 15 kg
Latzug im Stehen (Flügel) 25 kg
Latzug im Stehen (Trizeps) 15 kg
Seilziehen im Sitzen (Bizeps) 20 kg
Seilziehen im Stehen (Schulter) 20 kg
Seilziehen im Sitzen (Rudern) 25 kg
Kurzhantel in die Höhe heben heißt, dass man die Arme vor dem Wampe anwinkelt und sie dann beim hochheben außeinander macht. Diese Übung trainiert den Flügel.
Noch eine Frage. Ist es möglich, mit diesem Trainingsplan 8 kg zuzunehmen in nur 1,5 Monaten? Welche Proteinshakes sind zu empfehlen? Ich sehe vor diesen Plan Montags, Mittwochs und Freitags zu verwenden.
Anabolika kommen nicht in Frage!
Einen Plan für meinen Wampe und Beine habe ich natürlich auch. Da bin ich mir aber ziemlich sicher.

@clemens. Vielen Dankbarkeit für die Wervollen Tipps, doch ich habe das Gerät schon günstig von einem Freund abgekauft. Es steht hier und Ich kann damit allesamt oben aufgezählten Übungen + Oberschenkel,- Waden,- und Bauchübungen durchführen.

Beste Antwort:

Answer by clemens m
ich bin selbst bei (fitness-)geräten immer sehr vorsichtig, weil sie oft nur eine kleine muskelgruppe trainieren. du kannst natürlich zwei Zahlungsfrist aufschieben sehr lang versuchen jedes gerät durchzunehmen, aber in der zeit kannst du effektiver trainieren, wenn du die insgesamt bewegst, wie beispielsweise schwimmen, laufen, klettern, radfahren, spiel squash, badminton, geh mit freunden bowlen, …. da gibts unendliche möglichkeiten. dazu vor dem schlafen umziehen kurz mal ein paar liegestütze und sit ups reichen aus. du brauchst dir keinen teuren geräte kaufen. sie sind auf jeden fall nicht kontraproduktiv. nicht, dass du mich falsch verstehst, aber ich warne immer vor zu viel einseitige belastung.
daraus gewichtzunahme zu erlangen wird auf kurze sicht schwierig, weil du viele kalorien verbrennst. aber wenn du gut isst (vorallem fisch), dann lässt das auch nicht lange auf sich warten, gestaltet sich aber fhlbar schwieriger. es kommt auch nicht so sehr aufs gewicht an. hauptsache du trinkst viel wasser und ernährst dich vielfältig.

viel erfolg!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Nach dem Sport nicht..?

April 15th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 2 Comments.

Frage von Sonnenschein.x3: Nach dem Sportart nicht..?
Wie kann man es machen wenn man sport hat das mann daraufhin nicht stinkt:D danach nach schweiß.^^
Ich weiß Deo und so aber das Hilft ja auch nur kurz und wenn man es vergessen hat?
Danke.

Beste Antwort:

Answer by Sarah
nach dem sport duscht du erstmal und dann gebraucht du deo und parfüm.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Abnehmen ohne Sport?

April 13th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 8 Comments.

Frage von Shelly: Abnehmen ohne Sport?
Hallo
Ich hab früher ‘ne NEWS gelesen.
Ein Mann wiegt ca. 500kilo oder 400kilo(Ich weiß nicht mehr so genau danach ca. 400kilo-500kilo)
Ein Doktor hilft ihm beim diäten(Also er macht ein Diätplan).
Er isst z.b wie:
Obst(Pamelos[KA ob man so schreibt])
Gemüse
Und Fleisch(Hühner fleisch)
ER HAT ÜBER 250KILO ABGENOMMEN!
Ich bin mir sicher,dass er kein sport gemacht hat..,weil er kann ja nur rumliegen und nicht gehen(glaub ich)
Und ich weis nicht mehr wie sehr lang er dieses Diät gemacht hat.
Aber ich finde das ist super.
Und?was meint ihr?
Ohne Sportart und kann so viel abnehmen..

Beste Antwort:

Answer by florian l
shelly wieviel Wiegst du?

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Von dünn auf muskolös?

April 11th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 3 Comments.

bodybuilding
von Wigwam Jones

Frage von : Von dünn auf muskolös?
ich wiege jetzt nur 65 bei einer größe von 1,73 laut BMI liege ich auch noch im Normalbereich
aber jetzt wollte ich ein bissel muskulöser werden kann man das in 2 monat schaffen bei mein körperbau bin hardgainer danach nehme so gut wie nie richtig heftig zu :S bin schwarz vielleicht is das eine hilfe für euch mir bei meiner frage zu helfen

Beste Antwort:

Answer by Nada
Männlich? Jugendlich?

Du wirst sicher am Anfang sehr starke Fortschritte sehen, nach 4 Monaten wird es wieder ruhiger. Da du ewig etwas gelingen willst, empfiehlt sich ein Fitness Center – hier hast du auch die Möglichkeit eines Trainingsplans der auf dich entsprechend den Wnschen hergerichtet wird.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Wie hantelt man richtig?

April 10th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 2 Comments.

Frage von Kay: Wie hantelt man richtig?
ein bekannter hat mir erzählt, dass wenn man falsch hantelt sich sehnen und muskeln kaputt macht.
nun würde ich von dir mal wissen wie man stichhaltig hantelt. Möglichst einen link angeben, der zu einer seite mit anleitung dazu führt.
vielen dank schon mal.

Beste Antwort:

Answer by Fabio
http://www.youtube.com/watch?v=HagmsEdv6AQ
Hier wirds erklärt

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kann mir jemand helfen? (ernährungsplan)?

April 8th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 1 Comment.

Frage von bgirl1queen: Kann mir jemand helfen? (ernährungsplan)?
betreibe bodybuilding und breakdance!
BIN VEGAN!!!!!!!
kann mir jemand einen ernährungsplan erstellen? ich esse ca. 1000 kcal am tag. bin durchtrainiert gebaut 154 groß und 56 kg schwer. bauchumfang= 78, oberarm= 32, brustumfang= 110
kann mir jemand so n plan erstellen?

Beste Antwort:

Answer by feinschmeckerde
Wenn Du mal sagst was Du wissen willst. Wenn Du mal sagst wie betagt Du bist und was Du außer bodybuilding und breakdance machst. (Kein menschliches Wesen kann davon leben) Außerdem, als Veganer ist es ja einfach. Du kannst ja an Obst und Gemüse keine Überernährung bekommen wie bei z.B. zu viel Fleisch oder Fett. Das bißchen Tofu was Du Dir gönnst macht auch nix (werder so, noch so, Tofu macht leicht NIX) Wenn Du Dir genügend Hülsefrüchte gönnst und nach dem Krafttraining soviele Kohlehydrate bis Du Dich satt und gut fühlst ( Kartoffeln, Reis und natürlich Pasta aus Hartweizengrieß) zuführst, wo ist dann Dein Problem?
Genieße Dein Esswaren und Deine Leben, der Rest findet sich von selbst. Wenn Du ein gutes Körperbewusstsein hast, dann hör auf Deinen Bauch, der sagt Dir schon was gut ist.

Geben Sie Ihre eigene Auskunft in den Kommentaren!

Kann mir jemand gute Laufbänder empfehlen ?

April 6th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 1 Comment.

Frage von Herr Mann: Kann mir jemand gute Laufbänder empfehlen ?
Ab 300 bis 500 Euro.
Natürlich kann ich auch googeln, aber mir kommt es, wenn möglich, auf persönliche Empfehlungen an.

Beste Antwort:

Answer by ferchichi
volkswagen AG

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

sehen wir in fernsehen noch sport oder nur Werbungs träger?

April 5th, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 2 Comments.

sport
von Felix Padrosa Photography

Frage von limbo: sehen wir in Fernsehen gucken noch sport oder nur Werbungs träger?

Beste Antwort:

Answer by Kater
Weder noch.
Ich wähle selbst aus, was ich mir ansehe und verzichte deswegen auch auf HD+.

Geben Sie Ihre eigene Auskunft in den Kommentaren!

kann durch sport die oberweite kleiner werden?

April 3rd, 2014. Veröffentlicht unter Bodybuilding Blog. 3 Comments.

sport
von NASA’s Marshall Space Flight Center

Frage von : kann durch sport die oberweite kleiner werden?
ist zwar straffer geworden kommt mir aber kleiner vor..wie kann ich das verhindern?

Beste Antwort:

Answer by micewomiac
Bei mir scheint es anders herum zu sein.
Schöne straffe Brüste gehabt und durch Sportart scheint es größer geworden zu sein.

Können wir nicht tauschen???

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!